Jorkisch präsentiert neue Ideen

Frisch & Formschön: Doppel-Carport Capri

Daldorf. Stellplatz für Zwei: Das Designer-Carport Capri gibt es jetzt auch als Doppel-Carport. Der Holzimporteur und Hersteller Jorkisch präsentierte das neue Carport-Modell der Marke Joda® erstmals auf dem diesjährigen Branchentag Holz. Aufmerksamkeit war garantiert: Maritime Bullaugen in den optionalen Türen und Wänden sorgen für den unverwechselbaren Look. Mit dem doppelt gewölbten Stufendach passt das Doppel-Carport auch zu Häusern in klassischer Bauweise. Das fachkundige Messepublikum in Wiesbaden zeigte sich durchweg begeistert.

Hochklassig – vom Material bis zum Design: Alle tragenden Holzelemente des Doppel-Carports sind aus Fichte-Leimholz gefertigt. Auf Wunsch liefert Jorkisch das neue Capri neben der naturbelassenen Variante auch endbehandelt. Reinweiss, Zitronengelb, Moosgrün oder Schwedenrot hat der Kunde als „finish“-Oberflächen zur Auswahl. Die aufwändig profilierten Pfosten und die schwungvoll gebogenen Kopfbänder mit Profil stehen für Perfektion bis ins Detail. Ein Designer-Carport mit einem formvollendeten Gesamteindruck!

Das Doppel-Carport ist – bei einer Breite von 605 cm – flexibel in drei Längen lieferbar: 556 cm, 717 cm und 879 cm Länge stehen zur Verfügung. Die komplette Montage des neuen Carports wird auf Wunsch vom Joda®Team übernommen. Das Capri in der Variante Doppel-Carport ist ab 9.339 €, inkl. Mwst. erhältlich.  Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.jorkisch.de.

Stand: 04.04.2006