Einladend und erfolgversprechend: Joda®Gartenhaus-Katalog

Neuheiten 2006: Im Garten zu Hause

Daldorf. Das Leben im Garten braucht Raum: Für Rasenmäher und Schaufeln. Für Surfbretter und Hängematten. Zum Werken und Entspannen. Ideal dafür ist ein Häuschen im Grünen. Mit dem neuen Gartenhaus-Katalog 2006 bietet der Holzimporteur und -Hersteller Jorkisch ein vielseitiges Programm. Auf rund 100 Seiten wird eine große Auswahl Gartenhäuser der Marke Joda® präsentiert – in praktischer Elementbauweise oder aus massiven Blockbohlen. Besonders charmant sind die neuen Elementhäuser: Als hochwertige, designstarke Blickpunkte treffen sie den Zeitgeist. Frische Impulse für den Handel!

Lieblingsort. Viel Raum zum Entspannen und Wohlfühlen bietet das nordisch-elegante Gartenhaus Sandvig. Bei dem Entwurf des 12 m² großen Hauses haben sich die Jorkisch-Designer von einem Atelier inspirieren lassen. Jede Menge Licht: Hochwertig gestaltete Echtglasfenster an allen vier Wänden lassen viel Helligkeit ins Innere. Entstanden ist so ein Rückzugsplatz für Genießer mit Ausblicken in den eigenen Garten. Ein starkes Verkaufsargument jenseits der Optik: Der Aufbau ist überraschend unkompliziert. Die vorgefertigten Wandelemente brauchen dank Rahmenbauweise nur aneinandergestellt und fixiert werden. Geliefert wird das Sandvig in zwei Oberflächen-Varianten: edel-maritim in blau-weiß oder naturbelassen. Aufmerksamkeit beim Endkunden garantiert!

Platzwunder. Von Gartengeräten bis zu Liegestühlen – vieles will gut verstaut werden. Für alle Verbraucher, die Ordnung in ihren Garten bringen möchten, hat Jorkisch ein neues, achteckiges Gerätehaus im Sortiment: Das über 7 m² große Hanseatic glänzt mit viel Licht und viel Fläche. Eine edle Skylight-Konstruktion in der Dachmitte sorgt ebenso praktisch für Lichteinfall wie die zwei Viertelkreis-Fenster in der Doppeltür. Schön und raumsparend! Auch der einfache Aufbau des Hanseatic wird gut gefallen: Die perfekte Montage in Eigenregie ist dank neuer Eckkonstruktion mit genuteten Pfosten besonders leicht. Die vorgefertigten Wandelemente werden einfach in die Pfosten geschoben.

Alleskönner zur Auswahl. Auch das Angebot der Joda®-Blockbohlenhäuser ist sehr leistungsfähig. Mehr als 125 urige Standardtypen – alle mit TÜV-Zertifizierung – stehen bereit. Für Einsteiger werden Aktionstypen zu besonders attraktiven Konditionen präsentiert. Für jeden Gartenfreund die richtige Variante. Das vielfältige Programm wird durch eine große Auswahl an Zubehör ergänzt. Ein Vordach gewährt zusätzlichen Wetterschutz, Fensterläden unterstreichen den typischen Landhauslook. Kaufimpulse für Individualisten: Auch ganz eigene Vorstellungen können mit der Marke Joda® realisiert werden – mit einzigartigen Sonderanfertigungen. Der neue Katalog macht die Gestaltung jetzt noch einfacher: Sogar für individuelle Konstruktionen werden Anregungen und Preisbeispiele gegeben. Das ist Service am Kunden.

Vielfalt ist Programm: Der Gartenhaus-Katalog 2006 zeigt neben Gartenhäusern auch Gartenlauben, Pavillons, Buswartehäuser und Kioske. Alles aus einer Hand – dies gilt selbst in punkto Anstrich: Wer das Gartenumfeld in den passenden Tönen gestalten möchte, setzt auf das Joda®Color-Programm. Alles stimmig. Alles komplett. Durch ein kundenorientiertes, starkes Sortiment profiliert sich die Marke Joda® immer stärker beim Kunden. Die schnelle Verfügbarkeit der Waren dank hoher Lagerkapazitäten und Lieferungen im Tourendienst macht das Geschäft unkompliziert. Interessante Rahmenbedingungen für ein hohes Erfolgspotenzial
beim Handel.

Weitere Infos gibt es unter www.jorkisch.de. Dort finden Sie auch Informationen zu Carports, Ferienhäusern und Holz im Garten-Produkten von Joda®.

Stand: 03.04.06