Jorkisch setzt auf Leichtigkeit und Licht

Sandvig: Gartenhaus mit Ausblick

Daldorf. Gute Aussichten: Das neue Gartenhaus Sandvig lässt die Sonne herein und bietet viel Raum zum Entspannen und Wohlfühlen. Die JODA®Designer haben sich ganz von der Idee eines „Ateliers“ inspirieren lassen: Das Elementhaus ist offen für Licht dank hochwertiger Echtglasfenster an allen Wänden des Hauses. Ob maritim endbehandelt oder für den Selbstabstrich naturbelassen – Sandvig trifft den Zeitgeist mit seinem charmanten Look. Frische Impulse für den Handel!

Mehr als ein Gerätehaus: Das „Atelier-Haus Sandvig“ eignet sich nicht nur zum Abstellen und Lagern. Es lädt auch zum Relaxen, Lesen und Träumen ein. Das Gartenhaus schafft Platz mitten im Grünen. In der Front glänzen die Fenster der Doppelflügeltür sowie zwei weitere große Fenster. Im Giebel kommt ein fast 1 Meter hoher Sprossenfenster-Bogen hinzu, der sich an der Rückwand wiederholt. Seitlich setzen runde Elemente Akzente. Alle Fenster sind durch aufgesetzte Sprossen veredelt. Hineinspazieren, relaxen und die Aussicht genießen! Die flügelartigen Türen – ca. 140 x 190 cm – und der hohe Wohnraum – Firsthöhe ca. 2,94 cm – laden ein.

Anders als die anderen: Das Sandvig wird in zwei Oberflächen-Versionen angeboten. Urlaubsfeeling pur: Die Variante blau-weiß mit elfen-beinfarbenen Kanten zeigt sich edel-maritim. So nordisch, so frisch! Die Basisvariante naturbelassen bietet Freiraum für eigene Gestaltungswünsche: Mit dem JODA®Color-Programm stehen professionelle feuchtigkeitsregulierende Allwetterfarben bereit.

Besonders wohlfühl geeignet: Das über 12 m² große Haus überzeugt mit klarem Design und moderner Konstruktion. Verwendet wird nur nordisches Nadelholz in feinjähriger Qualität. Solide trotz aller Leichtigkeit: 35 x 35 mm starke Kanteln bilden den Rahmen einzelner Wandelemente. Beplankt mit ca. 20 mm starken Softline-Profilen fertigt JODA® so breite, belastbare Wandteile vor. Beim Aufbau im Garten werden diese dann einfach nur miteinander fixiert, Zierleisten decken Übergänge elegant ab. Ein erstklassiges, beständiges Gartenhaus mit den Vorteilen der JODA®Elementbauweise. Intelligent gedacht, intelligent gemacht.

Alles komplett: Die vollständigen Bausätze bieten alles, was für die problemlose Montage benötigt wird. Vom Fußboden – mit fertigen Fußbodentafeln aus Nut- und Federbrettern – bis zum Dach – mit besandeter Dachpappe – der Lieferumfang ist komplett. Extra dekorative Bitumenschindeln können gegen Aufpreis bestellt werden. Beschläge, Befestigungsmittel und Montageanleitung sind enthalten. Gutes Verkaufsargument: Der „Bauherr“ bringt nur das gängige Werkzeug wie Wasserwaage und Bohrmaschine mit und schon kann das Gartenhaus leicht aufgebaut werden.

Sommerzeit! Zur diesjährigen Gartensaison präsentiert die Firma Jorkisch kundenorientierte, verkaufsstarke Neuheiten. Und erweitert das JODA®Sortiment auf der ganzen Linie: von neuen Gartenhäusern über trendige Sicht- und Windschutzzäune bis zu Farbergänzungen im JODA®Color-Programm. Das breite Angebot von Jorkisch bietet die komplette Vielfalt aus einer Hand! Ein weiterer Vorteil des Holzprofis: die schnelle Verfügbarkeit der Waren dank hoher Lagerkapazitäten und Lieferungen im Tourendienst. Interessante Rahmenbedingungen für ein unkompliziertes Geschäft.

Weitere Infos gibt es unter www.jorkisch.de. Dort finden Sie auch Informationen zu Carports und Holz im Garten-Produkten.

Stand: 28.06.06