Jorkisch mit neuem Sonderkatalog "Joda®Gartenhäuser-extra 2007"

Qualität ist Standard

Daldorf. Eine große Auswahl, alle Informationen und guten Service: Das ist es was Kunden wünschen. Holzgroßhändler Jorkisch wird diesen Anforderungen gerecht. Im neuen Sonderkatalog „JODA®Gartenhäuser-extra 2007“ sind auf 52 Seiten attraktive Standardmodelle zu finden. Neben Produktbeschreibungen, Aufbauhilfen und wichtigen Tipps wird auch das Serviceangebot informativ und übersichtlich dargestellt.

Mit über 80 Blockbohlenhäusern in Standardmaßen zeigt der Katalog eine beeindruckende Auswahl. Vom klassischen Gerätehaus bis hin zum eigenen, kleinen Domizil im Grünen. Die günstigen Gartenhäuschen lassen sich durch Zubehörideen individuell für den gewünschten Zweck optimieren. Ein Anbau, extra Türen oder ein Schleppdach sind praktische Erweiterungsmöglichkeiten. Optionale Fensterläden, Blumenkästen oder Terrassen lassen Gartenhäuser zu schönen Wohlfühl-Oasen werden und laden zum Entspannen ein. Alles ist sicher und wetterfest untergebracht.

Jorkisch gibt Kunden Sicherheit: Denn diese Standard-Angebote sind freiwillig TÜV-geprüft und ISO-zertifiziert. Ob in 28 mm oder 45 mm Bohlenstärke, alle Typen erfüllen die hohe DIN Qualitätsnorm. Das unterstreicht die 5-Jahres-JODA®Garantie.

Weiter im Katalog: Pavillons und dekorative Lauben in mehr als 10 attraktiven Standardausführungen. Ein Frühstück im Freien, gesellige Grillfeste oder einfach die frische Luft genießen – alles gut geschützt vor Regen oder zu starker Sonneneinstrahlung. Verkaufsstarkes Zubehör lässt viel Raum für Gestaltungsideen. Zum Beispiel Wandelemente, Rankgitter oder Sitzgarnituren machen jeden Pavillon zum gemütlichen Platz im Garten. Auch Lauben lassen sich mit Wandelementen, Fenstern oder praktischen Türen beliebig erweitern oder veredeln. So findet jeder seinen passenden Gartenraum.

Leistung pur: Der Lieferservice frei Bordsteinkante des Endkunden. Auf Wunsch steht ein bundesweiter Montageservice zur Verfügung. Ein Komplettangebot das keine Wünsche offen lässt.

Perfekte Ergänzung: Holzschutz und Farbenauswahl. Um die unbehandelten Gartenhäuser in den passenden Farbtönen zu gestalten, steht das abgestimmte JODA®Color-Programm bereit. Im Angebot: Hochwertige, offenporige Farben, Lasuren und Pflegeöle. Alles stimmig. Alles komplett. Alles im neuen Katalog.

Bitte vormerken: In wenigen Wochen erscheint auch der neue Hauptkatalog „JODA®Gartenhäuser 2007“. Präsentiert wird darin eine breite Auswahl an Blockbohlen- und Elementhäusern in Premiumqualität. Des Weiteren im „alles aus einer Hand-Sortiment“ des Holz-Produzenten und –Großhändlers: Carports sowie Zäune, Gartenbauholz, Spielgeräte und vieles mehr.

Weitere Infos gibt es unter www.jorkisch.de.

Stand: 19.03.2007